informationskompetenz
 

Informationskompetenz an Schweizer Hochschulen

wurde als ein Teilprojekt von "e-lib.ch: Elektronische Bibliothek Schweiz" in den Jahren 2009-2011 durchgeführt. Die Inhalte wurden durch folgende Projektpartner erstellt:


Nadja Böller
Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur

Thomas Henkel
Bibliothèque cantonale et universitaire Fribourg

Susanna Landwehr-Sigg
Rektorenkonferenz der Fachhochschulen der Schweiz

Jörg Müller
Universitätsbibliothek Bern

Sabrina Piccinini
Biblioteca universitaria di Lugano

Brigitte Schubnell
Hauptbibliothek Universität Zürich

Beatrix Stuber
Universitätsbibliothek Bern

Dr. Philipp Stalder
Projektleiter Informationskompetenz

 

Logo von e-lib.ch

e-lib.ch ist ein Innovations- und Kooperationsprojekt der Schweizer Hochschulen, welches durch die Schweizerische Universitätskonferenz (SUK), den ETH-Rat und das Bundesamt für Berufsbildung und Technologie (BBT) finanziert wurde.